MAXUS

MAXUS – INNOVATION UND ENTWICKLUNG

Maxus ist eine Marke von SAIC Motor – oder Shanghai Automotive Industry Corporation. SAIC ist damit der Hersteller von Pkw und Transportern unter der Marke Maxus und außerdem der größte börsennotierte Automobilhersteller Chinas.

SAIC Motor hat eine Wachstumsstrategie verfolgt, die zu erheblichen Fortschritten geführt hat, insbesondere im Bereich der Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeuge. Die frühzeitige Identifizierung von Entwicklungstrends und die Fokussierung auf innovative Elektroantriebe haben den Export zu einem zunehmend bedeutenden Geschäftsbereich des Unternehmens gemacht.

Der Erfolg von SAIC Motor ist maßgeblich auf die konsequente Ausrichtung auf Forschung und Entwicklung zurückzuführen. Das Unternehmen hat das ehrgeizige Ziel, sich als bedeutender Akteur auf dem internationalen Automobilmarkt zu etablieren und eine starke Marke auch außerhalb der Grenzen Chinas zu etablieren.

Wir sind offizieller Händler für die Elektrofahrzeuge der Marke Maxus. Wenn Sie fragen rund um das Thema E-Mobilität oder speziell zu diesen Fahrzeugen haben, melden Sich gerne bei uns und vereinbaren direkt einen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

MAXUS ELEKTRO-PKW

EUNIQ5

  • Geräumiger 6-Sitzer
  • 70 KWT Batterie
  • Geräumiger Kofferraum

REICHWEITE UND VERBRAUCH

Stromverbrauch für den MAXUS EUNIQ 5 nach den realitästnäheren WLTP-Werten: kombiniert 22,6 kWh/100km: CO2-Emission kombiniert: 0 g /km; Reichweite kombiniert: 360-437 km.

Der Euniq5 6-Sitzer ist ein elektrisches Familienauto, das Geräumigkeit, große Reichweite und elektrischen Antrieb kombiniert. Das Auto wird mit einer Reichweite von 360-437 km* geliefert (kombinierter WLTP-Zyklus und City-Zyklus) und ist unabhängig davon, ob Sie mit ihm zur Arbeit, zum Wochenendausflug mit der Familie oder in den Urlaub fahren, eine gute Wahl.

EUNIQ6 SUV

  • Das perfekte Familienauto
  • 754 Liter Gepäckraum
  • Panorama Schiebedach

REICHWEITE UND VERBRAUCH

Stromverbrauch für den MAXUS EUNIQ 6 SUV nach den realitästnäheren WLTP-Werten: kombiniert 21,5 kWh/100km: CO2-Emission kombiniert: 0 g /km; Reichweite kombiniert: 354-425 km.

Das Euniq6 SUV wird mit einer angegebenen Reichweite von 354-425 km* (WLTP kombiniert/städtisch) ausgeliefert und eignet sich damit sowohl für Alltags- als auch für Langstreckenfahrten.

T90 EV PICKUP

  • Der erste elektrische Pickup in Europa
  • 1.000 kg Nutzlast
  • 5 Sitze

REICHWEITE UND VERBRAUCH

Stromverbrauch für den MAXUS T90 EV nach den realitästnäheren WLTP-Werten: kombiniert 26,8 kWh/100km: CO2-Emission kombiniert: 0 g /km; Reichweite kombiniert: 334-471 km.

Der Maxus T90 EV verfügt über eine Reichweite von 334-471 km* (WLTP kombiniert). Da der T90 EV eine N1 Transporter Betriebsgenehmigung besitzt, wird er mit schweren Lasten getestet. Zum Vergleich werden reine Personenfahrzeuge ohne Fracht und Passagier getestet.

MIFA 9

  • Großer und hochtechnologischer Luxus-MPV
  • Lieferbar als Sieben- wie auch als Achtsitzer
  • 90 kWt Batteriepaket

REICHWEITE UND VERBRAUCH

Stromverbrauch für den MAXUS MIFA 9 nach den realitästnäheren WLTP-Werten: kombiniert 21,8-21,3 kWh/100km: CO2-Emission kombiniert: 0 g /km; Reichweite kombiniert: 430-440 km.

Der MIFA 9 wird mit einer 90 kWh-Batterie angeboten, die eine Reichweite von 430-440 km* nach dem WLTP-Zyklus/im Stadtverkehr ermöglicht. Die Ladeleistung beträgt bei Ladung mit 3-Phasen-Wechselstrom 11 kW. Eine Wärmepumpe gehört zur Serienausstattung.

*Die Reichweite wird von vielen Variablen wie Fahrweise, Temperatur, Reifendruck und mehr beeinflusst. Die angegebene Reichweite basiert sowohl auf dem kombinierten WLTP-Zyklus als auch dem Zyklus im Stadtverkehr.

MAXUS ELEKTRO-TRANSPORTER

E-DELIVER 3

  • Nutzladung bis 930 kg
  • Ladevolumen von 4,8-6,3 m³
  • Batteriegarantie 8 Jahre/160.000 km

REICHWEITE UND VERBRAUCH

Maxus E-Deliver 3 verfügt über eine klassenbeste Reichweite von 228 bis 238 km* (WLTP kombiniert), je nachdem, welche Batteriegröße und Länge Sie für das Auto auswählen.

Sie können zwischen zwei Fahrmodi wählen: Normal und Eco. Darüber hinaus können Sie auch zwischen drei Energierückgewinnungsniveaus wählen: leicht, mittel und stärker. Daher entscheiden Sie, wie sparsam Sie fahren möchten und wie viel Energie Sie einsparen möchten, wenn Sie langsamer werden.

E-DELIVER 3 FAHRGESTELL

  • 1.095 kg Zuladung
  • Individuelle Umbauten
  • Batteriepack 50,2 kWt

REICHWEITE UND VERBRAUCH

„Der Maxus e-Deliver 3 Fahrgestell hat eine Reichweite von bis zu 253 km* (WLTP kombiniert). Sie können zwischen zwei Fahrmodi wählen – Normal und Eco. Darüber hinaus können Sie auch zwischen drei Energierückgewinnungsstufen wählen – leicht, mittel und stark.

So entscheiden Sie selbst, wie sparsam Sie fahren und wie viel Energie Sie beim Bremsen zurückgewinnen möchten.

E-DELIVER 9

  • Maximaler Platz. Maximaler Komfort.
  • Nutzladung 1.270 kg
  • Bis zu 296 km und bis zu 11 m³ Warenraum

REICHWEITE UND VERBRAUCH

Je nach Version stehen drei Batteriekapazitäten mit 52 kWh, 72 kWh und 89 kWh zur Verfügung.

Von der Batteriekapazität sind auch die Nutzlast und die Reichweite des Fahrzeugs abhängig: In der kurzen Variante L2H2 mit 52-kWh-Batterie bietet der eDELIVER 9 eine maximale Zuladung von 1.125 kg. Die größte Reichweite erzielen die Versionen mit 89-kWh-Batterie: bis zu 296 km* (kombinierte Reichweite nach WLTP) oder bis zu 353 km* (Stadtverkehr nach WLTP)

E-DELIVER 9 FAHRGESTELL

  • Individuell angepasster Umbau
  • Eine flexible Plattform
  • Viel Platz und guter Komfort

REICHWEITE UND VERBRAUCH

Je nach Version stehen drei Batteriekapazitäten mit 52 kWh, 72 kWh und 89 kWh zur Verfügung.

Von der Batteriekapazität sind auch die Nutzlast und die Reichweite des Fahrzeugs abhängig: In der kurzen Variante L2H2 mit 52-kWh-Batterie bietet der eDELIVER 9 eine maximale Zuladung von 1.125 kg. Die größte Reichweite erzielen die Versionen mit 89-kWh-Batterie: bis zu 296 km* (kombinierte Reichweite nach WLTP) oder bis zu 353 km* (Stadtverkehr nach WLTP)

*Die Reichweite wird von vielen Variablen wie Fahrweise, Temperatur, Reifendruck und mehr beeinflusst. Die angegebene Reichweite basiert sowohl auf dem kombinierten WLTP-Zyklus als auch dem Zyklus im Stadtverkehr.

Back to top